Tillhub Gastro, das smarte All-in-One Kassensystem ist ein echter Allrounder mit zusätzlichen Funktionen, die speziell für die Gastronomie entwickelt wurden. In unserer Funktionsübersicht erhältst Du einen Überblick darüber, was Tillhub Gastro alles leisten kann.
Unsere Gastrokasse ist alles, wonach Du Dich im stressigen Arbeitsalltag sehnst: Bezahlung mit EC- / Kreditkarte oder Mobile Pay, tägliche Auswertungen Deiner Umsätze, eine transparente Mitarbeiterverwaltung mit individuell anpassbaren Zugriffsrechten und Artikel mit Zutaten, die mit der Bestandsverwaltung verbunden sind, um jederzeit eine optimale Übersicht über die Lagerbestände zu behalten. So hast Du Zeit für das Wesentliche: Deine Gäste!
Schnelles Kassieren und schnelle Einarbeitung
neuer Mitarbeiter dank intuitiv bedienbarer Benutzeroberfläche - natürlich RKSV-konform.
Unkomplizierte Transaktionen mit allen gängigen Zahlungsmitteln: Barzahlung, Kartenzahlung und Mobile Pay.
Umfangreiche Kassiervorgänge
Beleg pro Artikel splitten, Rabatte oder Umtausch intuitiv abwickeln.
Gutscheinverwaltung
Mit dem integrierten Gutscheinsystem der Kasse kannst Du Gutscheine für Deine Stammgäste erstellen.
Verkaufspreisrechner
Lege Deinen Artikelpreis mit dem smarten Verkaufspreisrechner im Dashboard fest oder passe den Preis einfach direkt beim Kassieren an.
Offline-Funktionalität
Auch ohne aktive Internetverbindung kannst Du mit der Tillhub Gastro jederzeit problemlos kassieren. Damit bleibst Du mit Deiner Kasse ungebunden, falls das Internet mal streikt. Sobald die Verbindung wieder hergestellt ist, übertragen sich alle relevanten Daten automatisch in die Cloud, um sicher gespeichert zu werden.
Hilfreiche Hardware
Damit das Kassieren noch reibungsloser abläuft, kannst Du Deinem Tillhub Kassensystem eine Reihe hilfreicher Hardware Module wie den iPad-Kassenständer, Bondrucker, Küchendrucker oder Scanner hinzufügen.
Artikel mit Zutaten
Organisiere Deine Gerichte und Cocktails zu Artikeln mit Zutaten - da diese mit der Bestandsverwaltung verbunden sind, und beim Kassiervorgang die richtige Menge der Zutaten in Deinem Bestand automatisch aktualisiert werden, behältst Du stets den Überblick über alle Deine Zutaten. Nie wieder zu viele Zitronen oder keine Milch mehr!
Einfache Bestandsverwaltung
Behalte Deine Verkäufe und Bestände mit Hilfe Deines Dashboards von überall und jederzeit in Echtzeit im Auge.
Bestandslisten einfach exportieren
Einfache Pager-Integration
Behalte Deine Zutaten immer im Blick - egal ob Du eines oder mehrere Lager hast.
Übersichtlicher Tisch- und Raumplan
Deine Gäste setzen sich gern mal um oder bleiben über Schichtende hinaus? Kein Problem für Tillhub Gastro, übertrage Bestellungen mit einem Klick einfach an neue Tische oder übergebe den Tisch an den Kellner der nächsten Schicht! Und das alles an einer einzigen Kasse: dank Kellnerübergabe ist das mit einem Klick erledigt!
Funkbonierung mit Orderpro
Mit der zusätzlichen Tillhub Android App Orderpro kannst Du bequem die Bestellungen direkt am Tisch aufnehmen und in Sekundenschnelle zur Bar und Küche senden
Trinkgeld-Funktion
Ob Bar oder mit Karte: Dank der integrierten Trinkgeldfunktion funktioniert die Trinkgeldabrechnung automatisch auf Knopfdruck!
Tischverwaltung
Splitzahlung, Tisch-Umbuchungen, Tisch- und Order-Benennung sind nur einige Features der Tischverwaltung, die Dir Deinen Arbeitsalltag erleichtern werden.
Individuelle Kellner Pin
Der Accountwechsel Deiner Mitarbeiter funktioniert mit einem Klick - das macht den Kassiervorgang besonders schnell und effizient.
Bestellungen:
Aufgenommene Bestellungen können mit entsprechender Berechtigung jederzeit geändert werden - zwischen Tischen verschoben, aktualisiert oder storniert werden - so gibt’s auch Freitagnacht bestimmt kein Chaos bei Deinen Bestellungen.
Happy Hour Funktion
Du hast jeden Abend eine Happy Hour oder jeden Freitag ein Pizza-Special? Das musst Du Dir nicht alles merken - Tillhub Gastro übernimmt das für Dich und zieht automatisch Rabatte zu bestimmten Zeiten und für bestimmte Produkte ab.
Die Preisbuchfunktion in Deinem Dashboard
ein komfortables Feature des Dashboards ist das Preisbuch: Mit diesem kannst Du Preislisten in großem Umfang einfach verwalten: Du kannst Preise in Abhängigkeit von verschiedenen Parametern wie z.B. Außer-Haus-Verkauf im Gegensatz zur Bewirtung in Deinem Lokal oder verschiedenen Jahreszeiten oder auch extra Filialen anlegen. So möchtest Du vielleicht unterschiedliche Preise für dieselben Produkte in Abhängigkeit davon einrichten, ob Deine Gäste diese in Deinem Lokal verzehren oder zum Mitnehmen bestellen.
Küchendrucker
Wenn es besonders schnell gehen soll, ist es praktisch, wenn die Bestellungen direkt von der Kasse automatisch an den Küchendrucker gesendet werden - so kann sofort mit der Zubereitung begonnen werden - das spart Zeit und Nerven.
To-Go-Button
Mit dem praktischen To-Go-Button kannst du mit einem einfachen Klick einen Außer-Haus-Verkauf mit richtigem Steuersatz abrechnen.
Extrawünsche und Build-your-food Funktion
Boniere Sonderwünsche Deiner Kunden, in dem Du Beilagen hinzufügst oder entfernst. Wer es ganz individuell mag, verwendet die Build-your-food Funktion. Die Build-your-food Funktion, mit der Du nach Baukastenschema Gerichte und Getränke einfach modular zusammenstellen und abrechnen kannst.
Digitale Buchhaltung
All Deine Verkäufe werden automatisch zusammengetragen, so dass Du dem Finanzamt jederzeit eine sorgfältig gepflegte Übersicht Deiner Daten präsentieren kannst. Auch Kassenabschlüsse kannst Du per Knopfdruck erstellen und exportieren.
Übersichtliches Dashboard
Behalte Deine Verkäufe und Bestände mit Hilfe Deines Dashboards von überall und jederzeit in Echtzeit im Auge.
Bestandslisten einfach exportieren
Ideale Kombination aus Kassensystem und einfacher Warenwirtschaft
Wachsen auf Knopfdruck Mit Tillhub kannst Du Dein Unternehmen ohne großen Aufwand auf das nächste Level heben und weitere Produkte, Mitarbeiter, Kassen oder sogar ganze Filialen hinzufügen. Das Tillhub Kassensystem ist flexibel und bietet die besten Voraussetzungen für Dein unternehmerisches Wachstum.
Keine Belege mehr lagern
Dank digitalem Speicher musst Du zukünftig nicht mehr haufenweise Belege und Papiere lagern.
Kassenabschlüsse
Mit nur wenigen Klicks sind Deine Kassenabschlüsse erstellt und Du erhältst eine ordentliche Übersicht über alle Transaktionen. Somit bist Du in der Lage Deine Kassenabschlüsse zu vergleichen und problematische Differenzen einfach aufzudecken.
Verkaufsstatistiken
Deine Tillhub Gastro Kasse erstellt automatisch umfangreiche Analysen und über 60 nützliche Statistiken in Echtzeit, mit denen Du unter anderem einsehen kannst, welche Artikel sich zu welchen Zeiten besonders gut verkaufen. Mit diesen wertvollen Einblicken in Dein Unternehmen kannst Du clevere Verkaufsstrategien aufsetzen.
Datenexporte
Exportiere und analysiere Deine Unternehmenszahlen jederzeit im Handumdrehen auf Knopfdruck.
DATEV-Export
Weil Du Deine Daten zuverlässig mit Deinem Steuerberater und mit Deinem Finanzamt teilen musst, verfügt das Tillhub Kassensystem über einen DATEV-Export. Das spart Dir besonders viel Zeit und somit auch Kosten.
Cloud-Lösung
Damit Du jederzeit auf alle relevanten Daten und Kennwerte zugreifen kannst, werden alle Daten der Kasse sicher in einer Cloud auf gleich zwei Servern in Deutschland gespeichert und in regelmäßigen Abständen synchronisiert. Du erreichst die Cloud von jedem Deiner Geräte. Egal ob per iPad, Mac, PC oder Smartphone.
Mitarbeitermanagement & Kellner-Pin:
Mit der Tillhub Gastro Kasse erhält jeder Mitarbeiter ein eigenes Kassenkonto mit individuellen Zugriffsrechten. Sobald ein Schichtwechsel vollzogen wird, kann auch ein Kassensturz gemacht werden. Das System erstellt zudem individuelle Verkaufsanalysen zu den einzelnen Mitarbeitern.
Gästemanagement
Lege Profile für alle deine Gäste an, analysiere ihre Verkaufshistorie und ordne ihnen individuelle Rabatte oder Angebote zu. Mit diesen Funktionen legst du bereits die Grundsteine einer vertrauensvollen Kundenbindung.
Flexibilität
Das Tillhub Kassensystem ist dafür ausgelegt, dass Du Deine Gastronomie flexibel managen kannst. Deshalb kannst Du sämtliche Änderungen, egal ob bei Deinen Mitarbeitern, Gästen oder Artikeln, problemlos mit wenigen Klicks anpassen.
Live Zugriff auf alle Geschäftsvorgänge
Über Deinen Dashboard-Zugang hast Du die Möglichkeit, Deine Daten jederzeit live einzusehen und Anpassungen von allen gängigen Endgeräten aus und mit jedem Browser vorzunehmen.
Einfache Installation
Die Installation ist Remote - also ohne Techniker vor Ort möglich. Das ist nicht nur günstiger, sondern auch hygienischer.
Persönliche Einarbeitung
Nach der Installation erfolgt ein ausführliches Remote ‘Onboarding’ in Dein All-in-One Kassensystem für Dich und Deine Mitarbeiter.
Premium Kundensupport
Der Kundensupport wird bei Tillhub großgeschrieben und darauf sind wir stolz. Von Montag bis Sonntag sprichst Du mit unserem kompetenten Service Team in Berlin, welches auf Problemlösung und einfache Erklärungen spezialisiert ist. Sollte es also einmal ein Problem mit Deiner Kasse geben, oder Du weißt ganz einfach nicht mehr wie etwas funktioniert, sind wir immer für Dich da.
Help Center für schnelle Problemlösung
Du kannst Dir nach einer umfassenden Einführung in die neue Kasse einfach nicht alles merken? Kein Problem! Das Help Center ist unser Kundenportal, in welchem Du jegliche Schritt-für-Schritt Anleitungen für alles rund um Deine Tillhub Kasse findest.
Unverbindliche Beratung durch Tillhub Experten
Selbstverständlich haben wir auch Experten, die Dich umfassend beraten und Dir bei jedem Schritt zu Seite stehen. Ob es um die Umstellung Deiner Kasse zum Tillhub System geht, um die Einrichtung Deiner neuen Kasse oder um eine persönliche Online-Schulung, Du stehst nicht alleine da. Unsere Experten helfen Dir immer gerne.
Kostenfreie Online-Demo
Gerne zeigen wir Dir unverbindlich eine Online-Demo der Tillhub Kasse, ganz bequem zu Hause an Deinem Bildschirm und beantworten dabei alle offenen Fragen.
Transparenz
Gestalte Dein individuelles Kundendisplay für den POS: Angeschlossen an das Tillhub Kassensystem werden auf dem Livehub Kundendisplay alle Kassiervorgänge und Warenkorbinformationen transparent für den Kunden dargestellt: Eingescannte Waren mit Preisen, der Gesamtpreis und eventuell eingelöste Gutscheine und Rabatte.
Interaktion
Die Präsentationsfläche lässt sich individuell nach Deinen Wünschen gestalten, so dass Du Deinen Kunden auch wichtige Informationen mitteilen kannst, wie etwa gesonderte Öffnungszeiten oder die Eröffnung Deiner neuen Filiale.
Werbefläche
Livehub bietet zusätzliche Werbefläche fürs Geschäft, auf der Sonderangebote und Rabatte gut sichtbar für den Kunden direkt an der Kasse platziert werden können. Auch Produktneuheiten, Verkaufsschlager oder Mitgliedschaften können hier direkt am Kunden beworben werden.
Digitale Belege
Schluss mit der Papierverschwendung. Biete Deinen Kunden an, den Beleg per E-Mail zu versenden oder zeige einen QR-Code zum Abscannen für Deine Kunden auf Deinem zusätzlichen Customer Display an: Innovativ und umweltschonend.
Damit es direkt losgehen kann, haben wir die ideale POS-Hardware, die zu unserer Softwarelösung passt. Auch für Bezahlprozesse haben wir vollintegrierte Payment-Partner. Denn alles aus einer Hand macht weniger Arbeit und funktioniert garantiert fehlerfrei.
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